logo
Logo

Bonem e.V.

Bochumer Netzwek Migrant*innenorganisationen e.V.
+49 234 - 92 78 79 67
weact@bonem-ev.de
Kortum Straße 106/108 I 44787 Bochum
https://www.bonem-ev.de
Deusch, Englisch, Kurdisch und Türkisch

vorläfige Sprechzeiten des weact-Standorts in Bochum und Region ab 15.10.2023: 

Montag – Mittwoch - Freitag9:30 bis 12:00 Uhr
Mittwoch15 bis 18 Uhr

und nach Vereinbarung 

                     

Wer wir sind

Zwölf Organisationen aus drei Kontinenten sind die Gründungsmitglieder des Bochumer Netzwerks Migrantenorganisationen e. V. (Bonem) – einem vielfältigen, multithematischen und multilingualen Netzwerk. Unser Ziel ist die umfassende Teilhabe an der Gesellschaft und am städtischen Leben. Wir verstehen uns als Brückenbauer und setzen uns dafür ein, Bochums Zukunft gemeinsam und auf gleichberechtigte Weise zu gestalten. Bonem e. V. ist in der Stadt und im Umland gut vernetzt. Wir arbeiten eng mit anderem Migranten*innenorganisationen und religiösen Einrichtungen zusammen und bieten spezielle Beratung für Menschen an, die von Rassismus und Diskriminierung getroffen sind.

Unser Angebot

Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in den Bereichen Antirassismus, Antidiskriminierung, Bildung, Kinder-, Jugend-, Frauen-, Seniorenarbeit, Kultur, Sport und Empowerment von Migrant*innenorganisationen. Wir bieten maßgeschneiderte Beratung, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre Probleme zu lösen.

Unser weact-Team

Member image

Agir Mustafa Birhimeoglu

Agir-Mustafa Birhîmeoğlu ist Diplom-Mineraloge, medizinischer Physiker und erfahrener Berater mit Leidenschaft für die Lösung komplexer Herausforderungen. Er verfügt über jahrelange Expertise in seiner Arbeit als interkultureller Diversity-Berater. 

weact@bonem-ev.de

logo
KONTAKT
Bundesverband Netzwerke von Migrant*innenorganisationen e. V.
Berliner NeMO-Geschäftsstelle

Büro Berlin
Am Sudhaus 2
12503 Berlin
+49 30 26570906
info[at]bv-nemo.de
IMPRESSUMDATENSCHUTZ
WEACT IST EIN PROJEKT VON
logo

GEFÖRDERT DURCH
BAMF logo